skip to content

Unser Gästebuch

Bitte beachten Sie, dass Ihre angegebenen Daten im Gästebuch gespeichert werden. Sie können jederzeit Ihr Recht auf Auskunft, Löschung oder Sperrung dieser Daten wahrnehmen. Weitere Informationen finden Sie unter » Datenschutzerklärung.


» Ins Gästebuch eintragen


Manuela Beyer 29.08.2017 20:02
Wir haben im Twee Linden gegessen. Es hat uns gut geschmeckt. Das Personal ist geht auf die Wünsche der Gäste ein. Man braucht nichtlange auf das Essen warten.
Evelyn & Nele 27.03.2017 09:52
Liebes TweeLinden Team, bei Ihnen schmeckt es immer wieder super. einfache Klasse! auch das Ambiente. und toll, dass der Wau Wau mit rein darf :)
WOLFGANG UND Martina 20.03.2017 20:16
Wir waren wieder für 6 Nächte in Twee Linden und es war wie immer einfach nur SUPER .????Das gesamte Personal wie immer super nett und sehr aufmerksam. Das Essen war immer sehr gut.????????????????Die Preis- Leistung ist ist einfach sehr gut.Wir werden gern wieder kommen.Liebe grüße an alle.
Christiane-Thomas&Paule 20.09.2016 15:13
Wir sind nun schon zum 4. Mal in einer Unterkunft von euch gewesen! Es war einmal mehr zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ein ganz dickes Lob für die Sauberkeit und die tollen Mitarbeiter! Bis zu unserem nächsten Besuch wird es wohl nicht lange dauern. Ganz liebe Grüße aus Berlin!
Nadin & Richard 27.04.2016 15:23
Auch wir waren begeistert vom leckeren Fisch und freundlichen Service. Die Bratheringe sind dringend zu empfehlen!!
Wolfgang und Martina 28.03.2016 15:23
Hallo, wir waren wieder für 6 Tage in der Pension Twee Linden.Es war einfach wieder alles super vom Personal bis hin zum Essen. Wir kommen wieder. Liebe grüße an alle und nochmals vielen Dank
Wolfgang,Renate und unser Hund Hermi. 12.01.2016 16:23
Wir waren vom 7.1.-10.1.2016 Gäste in der Pension.Wir hatten die Wohnung über dem Restaurant,sehr schön,sauber und gut eingerichtet.Essen unten prima.Das Personal war sehr nett. Wir kommen bestimmt mal wieder.Danke für alles.
Behles 01.12.2015 16:23
Waren heute Abend bei ihnen essen. War alles super! Von dem herzlichen empfang,dem netten Service bis hin zum essen!!fam. Behles sagt Danke
Warnemünder Fans 27.05.2015 15:23
Wir waren vom 18.05.-21.05.2015 als Spontanbucher und Lückenfüller ;-) in der Wohnung Rügen untergebracht. Es war ein sehr netter Aufenthalt und auch die Wohnung war wirklich sehr schön (Balkon mit Blick zum Alten Strom).
Eine Kleinigkeit hat mich allerdings doch etwas irritiert.Am abreisetag wurde uns der Zimmerschlüssel mehr oder weniger im Vorbeigehen abgenommen. Schade eigentlich. Vielleicht war man uns böse,dass wir nicht alle 3 Abende im Restaurant unten gegessen haben. Wir fahren allerdings schon seit 5 Jahren jährlich nach Warnemünde und kennen das Twee Linden schon von unseren anderen Aufenthalten. Vielleicht war es auch einfach nur ein Eindruck meinerseits.
Trotzdessen kommen wir als Urlaubsgäste gerne wieder.
Liebe Grüße aus dem Harz
Carmen und Frank Nachtrab 03.04.2015 15:23
Wir waren vom 25.bis 28.03.2015 in der Ferienwohnung Hiddensee. Es war alles Super, das Arrangement inkl. HP war der Hammer. Wir hatten ein ausreichendes Frühstück und Abends konnten wir à la carte Essen inkl. einem Getränk. Wir waren total begeistert vom Service, der Wohnung und dem genialen Essen.Die Unterkunft und das Restaurant sind nur zu empfehlen. Wir haben schon eine Folgebuchung und kommen gerne wieder. Der Kontakt mit Fr. Engelbrecht war nett und zuvorkommend und sehr hilfreich.
Wolfgang und Martina 17.03.2015 16:23
Wir waren wieder einmal für 6 Nächte in Twee Linden.Es war wieder super wie immer.Es stimmt einfach alles. Personal, Unterkunft, Essen usw. Danke nochmals für die super Zeit.Wir kommen gern wieder. Gruesse an alle.
Dr.Schörling 17.02.2015 16:23
Wir waren das erste Mal hier und werden es in Zukunft öfter sein.Essen und Bedienung waren sehr gut .
Constantin Wagner 08.02.2015 16:23
Noch nie war Fisch-Essen so lecker wie in Restaurant Twee Linden in Warnemünde!
Danke! Bis bald!




 

Vielen Dank für Ihren Eintrag in
unserem Gästebuch!


Twee Linden

Am Strom 85
18119 Rostock / Warnemünde

Telefon: 0381 - 127 36 23
Fax: 0381 - 115 06 27

 
INTERN  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  AGB  |  KONTAKT  |  OFFENE JOBS  |  AKTUELLES  |  GÄSTEBUCH